Bauch-frei durch energetisches StoffwechselprogrammRauch-frei & Bauch-frei heißt mein Zusatzprogramm, wenn Raucher davor Angst haben, dass sie zunehmen könnten, wenn sie mit dem Rauchen aufhören.

Natürlich funktioniert das Programm auch bei Nichtrauchern!
Ich habe mein energetisches Stoffwechselprogramm enerQimetabolic einst entwickelt, um die Teilnehmer von Metabolic Balance im Vitaclub Salzburg  zu unterstützen. Vor allem dann, wenn die Erfolge sich nicht wie erhofft eingestellt haben. Oder wenn das Durchhalten schwer wurde. Es handelt sich hierbei um keine Ernährungsberatung, man muss auch keine spezielle Diät machen, um von meinem rein energetischen Programm zu profitieren!

EnerQimetabolic besteht aus mehreren Modulen wie EFT, Akupressur, Ohrakupunktur, Qi Gong und Meridian-Behandlungen.

In erster Linie geht es darum, den Stoffwechsel in Balance zu bringen, dann klappt auch das Abnehmen!